Was sind PMCs?

Heute werden an den Einsatzorten bereits über 60% der Streitkräfte von PMCs, die Private Military Contractors, gestellt. Sie sind, genauso wie für die US-Streitkräfte, ein wichtiges Rückgrat unserer Unit.

Ganz gleich, ob du keine Zeit für eine feste Unit hast, oder dich nicht binden magst. Egal, ob du schon einer Unit angehörst, oder uns erstmal in Ruhe austesten magst: Wir bieten jedem an, sich uns als PMC anzuschließen!
Die Vorteile hierbei liegen auf der Hand:

  • Zugang zum eigenen, internen PMC-Forum
  • Zugang zum Basic Combat Training als Grundlage unseres Spielverständnisses
  • Zugang zu den wöchentlichen CombatOPs
  • Zugang zu unseren eigen gehosteten Events
  • Zugang zu den meisten Rollen innerhalb der Missionen
  • Freier Gebrauch unseres TeamSpeak-Servers in den offenen Bereichen

Solltest du am Anfang Hilfe benötigen, so ist das gar kein Problem. Wir stellen sicher, dass du dein Arma3Sync aufgesetzt hast und soweit damit klar kommst. Und danach kann es auch schon bei uns als PMC los gehen!

Melde dich noch Heute als PMC an, und nimm, ganz ohne Bindung und Verpflichtungen, an unseren Events teil!