Die 10th Mountain Division ist eine Arma3-Unit, welche sich auf das taktische Spielen mit dem Schwerpunkt Teamplay orientiert.

Gegründet am 10.02.2018 sind wir seitdem dabei uns, getreu dem Motto der 10th Mountain „Climb to Glory“, in der Arma Community zu etablieren und zu einem wertvollen Partner zu werden.

Unser Team besteht aus Spielern, welche sich bereits vor der Gründung kannten und sehr viel Erfahrung im taktischem Spiel mitbringen, sowie Spielern welche das taktische Spielen in Arma 3 lernen wollen.

Besonders großen Wert legen wir auf unsere Community, für die wir, sowie alle Interessierte, einen Community Realm Server betreiben. Auf diesem Server ist jeder herzlich Willkommen sowie erwünscht der sich das taktische Spielen in Arma 3 gerne kennen lernen möchte. Aber auch jene, die bereits mit uns und unserem Spielstil Kontakt hatten, und nicht genug bekommen können.

Zusätzlich bieten wir natürlich Event-Operations an, welche von unseren erfahrenen Missionsbauern gestaltet und betreut werden. Unsere Missionen stehen für alle Unit-Mitglieder sowie PMCs offen. Zusätzlich sind wir immer offen gegenüber anderen Units, Clans und Gemeinschaften, die sich mit uns zum Dienst melden wollen.