Bewerbung P. Montgomery

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewerbung P. Montgomery

Name: Koitka Patrick
      Spielername: P. Montgomery
      Steam Profil Link: steamcommunity.com/profiles/76561198034347181/

Wie lange spielst du schon Arma 3? Wie lange davon taktisch? Arma spiele ich seit ca. 5 Jahren, 95 % davon Taktisch. 800 Stunden stand 13.05.19 hatte zwischenzeitlich eine Pause eingelegt.

Bist oder warst du in einer Arma Community/Clan/Unit? Mein früherer Clan war die GQRF ---> Jetzt NTF

Wie hast du uns gefunden? Über den Kameraden Miller.

Warum möchtest du der 10th Mountain Division beitreten? Da ich nun schon einige Tage mich als PMC in euren Reihen bewege und für mich Festgestellt habe das Ihr eine super Truppe seid und die Interessen in dieselbe Richtung gehen.

Was erwartest du von unserer Community? Viele schöne Abende, gemeinsame Stunden und viel Spaß aber auch Frust. Hinzufügen möchte ich noch eine ständige Weiterentwicklung bzw Trainings :)

In welcher Rolle spielst du gerne? Frühere Rollen waren Greni, EOD, Aufklärer und auch Logistik. Allerdings bin ich sehr Flexibel.

Möchtest du noch etwas mitteilen, dass oben keinen Platz gefunden hat?

Ein zwei Sachen noch zu meiner Person: Ich war ein Jahr bei der Bundeswehr, 3/345 Militärische Führung ist mir dementsprechend kein Fremdwort und das macht mir auch Spaß. Ich bin Teamfähig und das abstimmen in der Gruppe gefällt mir sehr.
      Des Weiteren ist mir Loyalitätkein Fremdwort.
      Kritik wird gern zur Kenntnis genommen und Mängel immer versucht schnellstmöglich abzustellen.

Ich habe das Regelwerk gelesen und Verstanden: Ja!
      Ich bin damit einverstanden die nötigen Mods herunterzuladen: Schon erledigt!
      Ich akzeptiere den MilSim-orientierten Spielstil und die daraus resultierenden Verhaltensgrundlagen: Ja
      Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen persönlichen Daten innerhalb des Recruiter Teams verarbeitet werden unter Berücksichtigung des Datenschutzes: Ja

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

P. Montgomery :D
      8o Zurück zur Hölle ! 8o

The post was edited 1 time, last by P. Montgomery ().

• Deine Bewerbung wurde von mir gelesen und Ich bitte dich bei mir zu melden für ein Gespräch.
      Da ich Nachts mein Geld verdienen darf bitte ich, falls du nicht selbst zwischen halb 12 und um 10 Online sein solltest, dir die Tage Donnerstag bis Sonntag schon mal ein zu planen für das Gespräch.
      gerne können wir auch einen festen Termin vereinbaren.
      Hochachtungsvoll, mit Mopsigen Grüßen

Im Auftrag der Divisionsführung
      Human Resources/ FE&LE Instructor
      Mopsinator44